Bevor du einen Beitrag schreibst, beachte bitte:
Beschimpfungen, Beleidigungen, rassistische Bemerkungen oder sonstige Streitigkeiten sind unerwünscht! Bitte halte dich daran! Bei VOLMamas.at soll sich jeder wohlfühlen! Seid nett zueinander! VOLMamas die sich daran nicht halten, werden gesperrt.
Vielen Dank für euer Verständnis, Euer Team von VOLMamas.at
Gratuliere dir zu diesen tollen Torten und ich kann deine Begeisterung voll verstehen,denn uns verbindet hier wohl das gleiche Hobby. Ich backe auch seit längerem Motivtorten und habe hierfür schon eine Homepage gemacht:
Kannst ja gerne mal reinschauen!
monika
finde deine torten einfach nur genial....ich möchte im sommer für meinen sohn unbedingt so eine haben - habe bisher zwei favouriten --> spiderman (für jungs eh klar *gg*) und die, die ausschaut wie ein fussballfeld ;o)
Dankeschön...Lob hört man immer wieder gern...
Zum Fussballfeld möchte ich noch dazusagen...ich habe mir jetzt Zubehör besorgt...also gibts zu der Torte Fussballspieler, Ball und Tore aus Plastik mit dazu ;-) Das kann der Kleine natürlich behalten...Ich habe auch Fussballkerzen...also alles was das Herz begehrt ;-)
Also die sehen ja echt voll spitze aus. Das ist gut zu wissen wo man so etwas bekommt, werde nämlich ganz bestimmt mal auf dich zurück kommen, denn für so nen Kindergeburtstag etc. ist sowas sicher was ganz tolles.
Sind ja fast zu schade um dann zu essen geschweige dann zum anschneiden.
GLG Julia mit Elias
...in erster Linie ist das was für die Augen und zum Bewundern...
...natürlich auch zum Fotografieren und in Erinnerung halten...
...aber die sind so lecker, man muss sie auch einfach essen ;-)))))
du bist wirklich unglaublich begabt!!!! Ich habe nächstes Jahr meinen 30ger, da wäre so eine spezielle Torte super!
Kannst du mir bitte deine Telefonnummer schicken? Und wo wohnst du?
Liebe Grüße Moni
Bestätigst mich als freund, dass ich deinen nickname nicht vergesse...komme bestimmt die nächste zeit auf dich zurück!!!!
grüße
Hallo miteinander!
Hab...
von angel2rise
in Marktplatz
vor 6 Minuten und 24 Sekunden
Möchte euch von...
von gini
in Schwangerschaft und Geburt
vor 39 Minuten und 27 Sekunden
hallo, kennt den jemand?...
von bianca