Bevor du einen Beitrag schreibst, beachte bitte:
Beschimpfungen, Beleidigungen, rassistische Bemerkungen oder sonstige Streitigkeiten sind unerwünscht! Bitte halte dich daran! Bei VOLMamas.at soll sich jeder wohlfühlen! Seid nett zueinander! VOLMamas die sich daran nicht halten, werden gesperrt.
Vielen Dank für euer Verständnis, Euer Team von VOLMamas.at

auch ich.....
Endlich mal gleichgesinnte...
Macht die ganze Sache gleich irgendwie Leichter!
Engile
yuhuuuuuuuu...
gehör auch zum club der alleinerziehenden muttis....
gggg
ja eigentlich sollte hier einiges stehen..... wie zB....... ich bekomm im februar mein erstes baby und bin alleinerzieher.....
ich hab angst davor - irgendwie, aber ich freu mich auch und ich denke, ich werd das schon schaffen....
aber ich such halt gleichgesinnte/-gestellte :-)
mein pc hat aber damals nicht so gemacht wie ich wollte......
hallo! bin auch alleinerzieherin eines 4 monatigen sohnes. dein baby ist im februar auf die welt gekommen- wie ist es gelaufen bzw. wie läufts so? wenn du ein bisschen utnerhaltung willst, lass es mich wissen.
lg
Hallo Chica Wie geht es dir mit deinem Baby? Du hast geschrieben es kommt im Februar. Ist alles gut gegangen? Was ist es den? Ich bin auch Alleinerzieherin. Habe eine Tochter sie war im Dezember 2. Würde mich über einen Kontakt mit dir sehr freuen. Alles liebe Sabine.
Meine Süße wird demnächst 6 Monate alt. War während der ganzen Schwangerschaft allein. Hatte auch voll die Panik. Am Anfang hab ich mich kaum getraut rauszugehen mit der Kleinen. Kam mir voll bescheuert vor und war total botschert mit dem Kinderwagen, aber das hat sich ganz schnell gelegt und seit dem bin ich eine stolze alleinerziehende Mami.
An das angestarrt werden gewöhnst du dich schnell, bei vielen ist es eh nur der Neid ;-)
Ich steh dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!
Woher kommst du denn??
glG
Conny
Hallo zusammen